Vokü und Konzert mit Faulenza am 30.11.2014

Zusammen mit der Libertären Gruppe Heidelberg laden wir für Sonntag, den 30. November 2014 zur veganen Vokü mit Konzert in das Café Gegendruck ein.

Ab 19 Uhr wird es veganes Essen geben. Im Anschluss daran spielt Faulenz*A, eine politische Liedermacherin.

Sie schreibt über sich:
„Als streunende Punkerin und Glamour Queen spiele ich meine Lieder mit Gitarre, Akkordeon und zu HipHop Beatz. Sie handeln von Trans*Themen, queerer Liebe, Traurigkeit und Spaß, vom Tanzen und einem Leben, dass ich mir wild und zwanglos wünsche. Ich erzähle von „Julian oder Juliane“, von Rotkehlchen im Magen, Cupcakes essenden Gefühlen, von Glitzer, Rebellion und Straßenwind. Werdet autonome Mäuse!“
Mehr über und von Faulenz*A findet ihr unter: faulenza.blogsport.de

Sonntag, 30.11.2014 im Café Gegendruck, Fischergasse 2, Heidelberg
vegane Vokü ab 19.00 Uhr
Konzert ab 20.00 Uhr

Skip to content